Zum ersten Mal waren wir bei Kunst & Co in Pfalz - präsentiert von der Yellow Submarine. Auf einem wunderschönen Hof in Einselthum wurden insgesamt über 70 Arbeiten ausgestellt – bei freiem Eintritt – ab 17 Uhr mit Führungen, vielen Diskussionen und Musik.

Kunst @ Co presented by Yellow Submarine

Es war wunderbar zwischen alten Bäumen abstrakte, verspielte und politische Kunst zu erleben. Viele Künstler spielen daher bewusst mit der Natur und den Elementen.

Da steht unter einem Baum ein Bildgedicht (Maruen), daneben ein Bild einer inneren Landschaft (Gregor Dittmer) oder ein geheimnisvolles Werk der Stille (Regina Nussbaum).

Kunst @ Co presented by Yellow Submarine
 
Im Tor zur Welt sehen wir eine Monotypie "Antlitz" (Katja Zundel) die uns an die Möglichkeit erinnert, die Substanz hinter der sinnlich wahrnehmbaren Gestalt der Dinge erfahrbar zu machen.

Kunst @ Co presented by Yellow Submarine

Bei der Eröffnung um 17 Uhr waren alle Künstler anwesend und freuten sich über den regen Austausch. Wem es zu warm war, der ging in das Tor zur Welt und bestaunte Kunstwerke bei "Weck, Worscht un Woi".

Kunst @ Co presented by Yellow Submarine

Wir unterstützten diese außergewöhnliche Austellung, nicht nur durch eine Spende, sondern in Form von nachhaltigen Charity T-Shirts auf denen Motive der Künstler präsentiert wurden.

Ethical Made Charity T-Shirts

Für jedes verkaufte Shirt pflanzen wir zusammen mit der PLANTED einen Baum umso die Aufforstung eines Mischwaldes im Taunus zu ermöglichen und durch das Tragen der Shirts werden die Träger/innen zu Vermittler/innen der Idee, das Kunst „anziehend“ sein kann.

Lasst uns gemeinsam ein Stück gute Veränderung sein!
Teilen